a

Facebook

Twitter

Copyright 2019 Predator Capital & Management Group Ltd..
Alle Rechte vorbehalten. Entwicklung www.ementals.de

8:00 - 20:00

Unsere Hotline Mo. - Fr.

+49 (0) 211 436 912 217

kostenlose Beratung

Facebook

Twitter

Search
Menu

Die Predator Capital & Management Group setzt bei Diamanten auf Sicherheit

Predator Diamanten > Allgemein  > Die Predator Capital & Management Group setzt bei Diamanten auf Sicherheit

Die Predator Capital & Management Group setzt bei Diamanten auf Sicherheit

Stern – 28.04.2020

Norma Jean, alias Marilyn Monroe, hatte sicher viele Freunde. Diamanten aber “were this girl’s best friends”. Das Faszinosum galt hier sicher weniger dem Wert. Dem ästhetischen vielmehr. Schönheit, Reinheit, Seltenheit. Das Gefühl eben – und das Bewusstsein – hierdurch selbst schöner und begehrenswerter sein zu können. Losgelöst davon bieten Diamanten aber eben auch das andere. Finanzielle Sicherheit und nachhaltige Wertbeständigkeit. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Stern.