a

Facebook

Twitter

Copyright 2019 Predator Capital & Management Group Ltd..
Alle Rechte vorbehalten. Entwicklung www.ementals.de

8:00 - 20:00

Unsere Hotline Mo. - Fr.

+49 (0) 211 436 912 217

kostenlose Beratung

Facebook

Twitter

Search
Menu

Wertzuwachs – Die Förderung von Diamanten wird immer komplizierter und teurer. Das Angebot an verfügbaren Diamanten sinkt und der Rohstoff wird aufgrund der natürlich begrenzten Ressourcen knapp. Jedoch steigt die Nachfrage ständig!

Die Förderung von Diamanten wird immer komplizierter und teurer. Das Angebot an verfügbaren Diamanten sinkt und der Rohstoff wird aufgrund der natürlich begrenzten Ressourcen knapp.

Jedoch steigt die Nachfrage ständig; jährlich ist ein Wachstum von ca. 15 Prozent zu verzeichnen. Dies spricht auch für weiterhin steigende Preise. Mit Diamanten haben viele Anleger in den letzten Jahren und Jahrzehnten ihr Vermögen verdoppelt oder gar verdreifacht.

Diamanten haben in der Vergangenheit stets einen positiven Wertzuwachs realisiert, im Gegensatz zur Volatilität von Edelmetallen oder Aktien.

Benötigen auch Sie Unterstützung?

Unsere Kunden sind sehr zufrieden

Super Beratung, super Service und super Betreuung. Damit ist fast alles gesagt. Besonders hat mir gefallen, mit welchem technischen Aufwand mir meine Brillanten ausgehändigt wurden, damit ich mich von der Echtheit von Diamant und Zertifikat persönlich überzeugen konnte. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal persönlich dafür bedanken und ein großes Lob dafür aussprechen.

Astrid L. | Angestellte

Kundenzufriedenheit 0

Vielleicht interessiert auch Sie eine kostenfreie Beratung?

Diamanten in der Presse

In der Presse werden Diamanten als Kapitalanlage zumeist positiv bewertet. Es gibt jedoch auch andere Stimmen. Diese sind oft von weniger Fachkenntnis geprägt. Wir besitzen über 15 Jahre Erfahrung und geben diese gern weiter.

 

Klicken Sie unten auf die entsprechenden Logos, um zu ausgewählten Presseartikeln zu gelangen.