a

Facebook

Twitter

Copyright 2019 Predator Capital & Management Group Ltd..
Alle Rechte vorbehalten.

8:00 - 20:00

Unsere Hotline Mo. - Fr.

+49 (0) 211 436 912 217

kostenlose Beratung

Facebook

Twitter

Search
Menu
7
Jahre zufriedene Kunden mit Predator Diamanten!

Echtheitsgarantie

so prüfen wir

Konfliktfrei

mit gutem Gewissen

Persönliche Übergabe

wir kennen uns persönlich

Diamanten

Rechtliches und Steuern

Beste Qualität Persönlicher Kontakt

Erst wenn unsere Kunden zufrieden sind, dann sind wir es auch.

Diamanten als Anlage

Das Vertrauen in die Anlageform steigt, vor allem durch persönlichen Kontakt.

Sehr zu empfehlen, war schon immer auf der Suche nach einem alternativen Investment. Die Übergabe war sehr interessant und informativ. Alles wird erklärt und gezeigt, es bleibt nichts unbeantwortet. Ich bin mit meinen Diamanten sehr zufrieden, gerne wieder.

Frank M. | Techniker

Unser Finanzberater machte uns auf diese exklusive Anlagemöglichkeit aufmerksam. Die gesamte Organisation war perfekt. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden, vor allem wie wir die Diamanten bekamen. Uns wurde alles zu jedem Diamant gezeigt, sogar die eingravierte Nummer konnten wir überprüfen. Mittlerweile haben wir noch einmal gekauft. Hätten wir diese Anlagemöglichkeit früher gekannt, wäre uns mancher Verlust erspart geblieben.

Andrea K. | Angestellte öffentlicher Dienst

Wir bekamen von unserem langjährigen Anlageberater diese Empfehlung. Wir bekamen die Diamanten persönlich übergeben, konnten die Nummern auf den Diamanten und den Zertifikaten vergleichen und die Zertifikate online überprüfen. Alles verlief super einfach. Wir würden jederzeit wieder investieren und empfehlen es gern weiter!

Cornelia P. | Rentnerin | Rentnerin

Super Service, sehr anspruchsvoll, ich habe bereits das dritte mal gekauft. Das Personal betreibt beim Kauf einen riesen Aufwand, jeder Stein wird im Beisein der Kunden geprüft und die Laser Gravur sichtbar gemacht. Ich kann mich sogar online von der Qualität meiner Diamanten überzeugen.

Dirk P. | Techniker | Techniker

Kauf und Verkauf verläuft sehr unkompliziert. Das Geld war superpünktlich auf dem Konto. Die Diamanten bekam ich persönlich übergeben und erläutert und ich konnte mich von allen Details selbst überzeugen. Hab schon nach einem Jahr beim Verkauf Gewinn gemacht. Schön, dass ein Produkt einmal das hält, was es verspricht!

Axel S. | Sportlehrer

Dieses Investment wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Wir haben bereits zwei Mal gekauft und würden jederzeit wieder kaufen. Uns gefällt einfach, dass wir unser Investment in den eigenen Händen haben. Alles verlief sehr vertrauensvoll und professionell, unsere Diamanten wurden jedes Mal gemeinsam mit uns gründlich überprüft und keine Frage blieb unbeantwortet. Kundenservice wird hier groß geschrieben. Alles wird so verständlich erklärt, dass auch wir dadurch die Möglichkeit hatten in Diamanten zu investieren. Wir sind froh, dass wir darauf aufmerksam gemacht wurden und empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.

Familie I. | Unternehmer

Besser geht es nicht. Schnelle Kaufabwicklung, eingezahlt, Termin vereinbart und Diamanten erhalten, dabei wurde jeder Diamant vor meinen Augen geprüft und die Eigenschaften besprochen. Endlich mal jemand der Diamanten einem Laien verständlich macht.

Mario E. | Schlosser

Wir sind total begeistert - von der Fachkompetenz, der Abwicklung und der Mühe, die sich bei der Übergabe gemacht wird. Solch ein Service ist heute nicht selbstverständlich. Wir haben das schon dreimal gesehen und sind immer wieder aufs Neue beeindruckt. Sehr empfehlenswert und jederzeit wieder.

Michael N. | Lehrer

Ich war erst skeptisch und habe lange überlegt. Nach einer ausführlichen und sehr fachkundigen Beratung habe ich mich dann dafür entschieden und wurde mit einem super Kundenservice belohnt. Jeder Stein wurde mir bis ins kleinste Detail präsentiert. Ich konnte mich bei der Prüfung von der Echtheit und der Nummerierung jedes Steins persönlich überzeugen und die Daten mit dem Zertifikat vergleichen. Vertrauenswürdiger und offener geht es nicht. Ich bin froh, diese alternative Anlagemöglichkeit kennengelernt zu haben.

Otto P. | Informatiker

Endlich mal eine wirkliche Anlagealternative, zu dem was man sonst angeboten bekommt. Ich habe mich aufgrund einer Empfehlung dafür entschieden und es nicht bereut. Als mir mein Diamant überreicht wurde, konnte ich alles nachvollziehen, sogar die Mikrogravur im Stein wurde mir gezeigt. Großes Lob dafür. Nach einem guten Jahr habe ich meinen Diamanten mit satten Gewinn weiterverkaufen können. Gerne wieder. Ich bin froh diese Empfehlung bekommen zu haben und empfehle Sie auf jeden Fall weiter.

Robert Z. | Werkzeugmacher

Nachdem ich Predator kennengelernt habe, war mir sofort klar: das muss ich meinen Kunden anbieten und das muss ich auch selber machen. Einfachste und sicherste Kaufabwicklung, eine transparente Übergabe, bei der zusammen mit dem Käufer alles von A-Z geprüft und gezeigt wird. Ich habe durch den Verkauf bereits nach einem halben Jahr rund 1.800 € Gewinn gemacht.

Michael S. | Finanz- und Versicherungsmakler

Alles verlief super, auch die Übergabe meiner Diamanten. Es wird sich sehr viel Zeit genommen und alles sehr verständlich erklärt. Jede Frage wurde mir ausführlich beantwortet. Ich konnte mir sogar jeden einzelnen Diamanten unter einer Vergrößerung genau betrachten. Ich bin super happy und empfehle Sie unter allen Freunden und Bekannten weiter.

Susann H. | Designerin

Wir haben dieses Angebot durch unseren Finanzberater kennengelernt. Als wir unsere Diamanten ausgehändigt bekamen, waren wir total begeistert darüber, wieviel Zeit sich für uns genommen wurde. Jeder einzelne Diamant wurde vor uns noch einmal auf „Herz und Nieren“ überprüft. Dabei haben wir viel Interessantes dazu gelernt, alles verlief sehr diskret und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Wir haben bereits das zweite Mal gekauft und empfehlen Sie immer gern weiter.

Famile M. | Unternehmer

Super Beratung, super Service und super Betreuung. Damit ist fast alles gesagt. Besonders hat mir gefallen, mit welchem technischen Aufwand mir meine Brillanten ausgehändigt wurden, damit ich mich von der Echtheit von Diamant und Zertifikat persönlich überzeugen konnte. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal persönlich dafür bedanken und ein großes Lob dafür aussprechen.

Astrid L. | Angestellte

Ich habe das Geld meiner Lebensversicherung in Diamanten investiert. Die Kaufabwicklung ist sehr professionell, man bekommt alles erklärt und gezeigt. Jeder Diamant wurde mit mir zusammen nochmals kontrolliert. Auch der Verkauf verlief reibungslos. Gerne wieder.

Frank K. | Elektroniker Telekommunikationstechnik

Wie Kunden uns bewerten

Weiterempfehlung 0
Abwicklung 0
Wiederholungskauf 0
Kontaktieren Sie uns

Diamanten in der Presse

Über Predator

kostenfreie Beratung

Anlagediamanten in hoher Qualität zu fairen Preisen, über 30 Jahre Markterfahrung von Diamantexperten, Diamanthändlern, versierten Kauf- und Steuerfachleuten.

Kontaktieren Sie uns

Unsere Dienstleistungen

physische Diamanten

Sie erwerben von uns ausschließlich physische Diamanten geprüfter Qualität anerkannter Zertifizierungsanstalten (IGI, HRD, AGS, GIA, AIG, CGL).

Kontaktieren Sie uns

Kaufabwicklung

einfach und sicher

Wir schließen einen Kaufvertrag, Ihr Kaufpreis ist durch eine Treuhandzahlung abgesichert und die Diamanten werden in einem versiegelten Spezialblister übergeben.

Kontaktieren Sie uns