a

Facebook

Twitter

Copyright 2019 Predator Capital & Management Group Ltd..
Alle Rechte vorbehalten. Entwicklung www.ementals.de

8:00 - 20:00

Unsere Hotline Mo. - Fr.

+49 (0) 211 436 912 217

kostenlose Beratung

Facebook

Twitter

Search
Menu

Steuerfreie Erträge – Diamanten gelten (wie auch Edelmetalle) als steuerneutrale Anlage, da auf den Wertzuwachs weder Kapitalertragssteuer, Abgeltungssteuer noch Einkommensteuer anfallen.

Diamanten gelten (wie auch Edelmetalle) als steuerneutrale Anlage.

Auf den Wertzuwachs fallen weder Kapitalertragssteuer, Abgeltungssteuer noch Einkommensteuer an.

Die Steuerfreiheit gilt in Deutschland bereits nach einem Jahr Haltedauer.

Benötigen auch Sie Unterstützung?

Unsere Kunden sind sehr zufrieden

Wir bekamen von unserem langjährigen Anlageberater diese Empfehlung. Wir bekamen die Diamanten persönlich übergeben, konnten die Nummern auf den Diamanten und den Zertifikaten vergleichen und die Zertifikate online überprüfen. Alles verlief super einfach. Wir würden jederzeit wieder investieren und empfehlen es gern weiter!

Cornelia P. | Rentnerin

Nachdem ich Predator kennengelernt habe, war mir sofort klar: das muss ich meinen Kunden anbieten und das muss ich auch selber machen. Einfachste und sicherste Kaufabwicklung, eine transparente Übergabe, bei der zusammen mit dem Käufer alles von A-Z geprüft und gezeigt wird. Ich habe durch den Verkauf bereits nach einem halben Jahr rund 1.800 € Gewinn gemacht.

Michael S. | Finanz- und Versicherungsmakler

Kundenzufriedenheit 0

Benötigen auch Sie Unterstützung?

Nach § 23 EStG sind Veräußerungsgeschäfte bei anderen Wirtschaftsgütern, zu denen auch Diamanten gehören, nur dann der Steuer unterworfen, wenn der Zeitraum zwischen Anschaffung und Veräußerung nicht mehr als ein Jahr beträgt.